Skoda Octavia 1U Limo Felgen Frage

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Domecheck16
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juli 2016 00:52
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 1.8T AUM
Kilometerstand: 158000

Skoda Octavia 1U Limo Felgen Frage

Beitrag von Domecheck16 »

Guten Tag,
ich habe in Aussicht mir neue Felgen für mein Octavia zu holen und hab da welche mit 8.5x17 mit der Einpresstiefe 30 in Aussicht. Die Reifen die drauf montiert sind sind 215/35/R17. Ich habe schon in dem Felgen Thread geschaut, aber dort war unter 8.5x17 nichts vermerkt. Meine Frage ist, ob jemand diese Kombination auf seinem Octavia fährt und mir sagen kann, ob es Probleme geben wird und man dadurch die Radkästen anpassen muss.

In diesem Felgen Thread hab ich geschaut:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... highlight=

Mit freundlichen Grüßen
Domecheck16
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“