Von wenig Platz zu viel! Hallo an alle

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
OcToni
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 22. Juli 2016 06:05
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: Benzin
Kilometerstand: 30

Von wenig Platz zu viel! Hallo an alle

Beitrag von OcToni »

Hallo zusammen,

eine unruhige Nacht liegt hinter mir.
aufgrund Familienplanung musste mein heißgeliebter z4 weichen, und damit mein rechter Fuß nicht chronisch unterfordert wird musste was "gleichwertiges" her. Etwas das ich gerne ansehe und genauso gerne fahre.

Also ab auf die Suche gemacht.
Und da stand er, ein Octavia RS 230 in Black Magic Perleffekt!!!
Und plötzlich fühlte ich mich wie bei meinem ersten Aufeinandertreffen mit meinem ex, dem z4.

Den muss ich haben, sagte ich mir und meiner Frau (was sie geantwortet hat kann man sich denken ;)).
Beim Freundlichen angerufen, Termin für Probefahrt ausgemacht, und gestern war es soweit.
Die Fahrt war grandios. Super Leistung, geiles Aussehen, und trotzdem sehr komfortabel (jedenfalls im Vergleich zum z4). Junior wird das sicher auch gefallen. ;)

Die anfängliche Skepsis meiner Frau wich auch, und aus ihr kam nur, "sollen wir den nehmen?".
"Ja, werden wir!" Entgegnete ich kurz und knapp.

Auf in die Verhandlung. Ein bisschen am Preis drücken, ein wenig Zubehör als Geschenk und schon war alles unter Dach und Fach. Der Wagen wir nun nochmal komplett aufgefrischt. Gewaschen, Poliert und gewachst. Und wenn ich es bis dahin aushalte, darf ich ihn nächste Woche abholen. Wann genau bekomme ich noch mitgeteilt. Ich freue mich jedenfalls riesig.

Zur Austtattung nur folgendes. Es fehlt lediglich die Standheizung und das Panoramadach. Sonst ist der Oc vollausgestattet.
Auf beides kann ich gut verzichten.

Sobald ich ihn bekomme gibts natürlich auch Bilder falls gewünscht :)

Lesen tut man sich sicher auch.

Freu mich auf Bekanntschaften und nette Gespräche im Forum.

Knitterfreie Fahrt allen.
Gruß
Toni :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“