Columbus - Routenliste / Streckenführung

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
Patt328i
Regelmäßiger
Beiträge: 144
Registriert: 7. Juni 2011 21:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI DSG
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 740002

Columbus - Routenliste / Streckenführung

Beitrag von Patt328i »

Meine Mutter hat vor kurzem ihren neuen Octavia bekommen, inkl Columbus Navi.
Sie hatte vorher den Octavia II mit dem Columbus Navi.
Bei der letzten Generation (~ RNS 510) gab es die Möglichkeit, sich bei aktiver Navigation die komplette Route anzeigen zu lassen. Wenn ich mich nicht täusche, gab es den Punkt Manöverliste und Routenliste.
Beim neuen Columbus gibt es scheinbar nur die die Manöverliste für das Zusatzfenster.
Ich habe vorhin die Routenliste gesucht, aber nichts gefunden.
Gibt es die Möglichkeit noch, die gesamte Route / Streckenführung anzeigen zu lassen?

Danke im Voraus.
Bestellt am 02.03.11: Octavia L&K 2.0 TDI DSG (Columbus, Standheizung, MMA, 3 Sp-Lenkrad, FSE Premium, SunSet, Gepäcknetztrennwand)
Geliefert: 19.12.2011, Rückgabe: 30.04.14
Bilder und Vorstellung des L&K
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“