HSN und TSN Scout mit 184PS

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Antworten
ronaldo43
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 9. Oktober 2016 15:06
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2,0 TDI 184 PS
Kilometerstand: 0

HSN und TSN Scout mit 184PS

Beitrag von ronaldo43 »

Hallo an alle, ich bin der Neue hier und komme jetzt bestimmt öfter :D
Ab Freitag nenne ich einen neuen Scout mit dem großen Diesel mein eigen und schon taucht die erste Frage auf. Wegen der Versicherung benötige ich die richtige TSN, da ich ihn aber noch nicht habe komme ich natürlich nicht an die original Daten ran. Habe hier auch schon und bei den Versicherungen in verschiedenen Listen gestöbert, aber der Scout ist nicht als Modell dabei.
Zu finden sind nur der ANQ oder AOM, das sind aber der Combi 4x4 und RS Combi 4x4.
Daher meine Frage, läuft der Scout versicherungstechnisch unter einer dieser Kombinationen oder hat wer jemand meine Konstellation und kann mir sagen was für eine TSN er versicherungsmäßig dafür angegeben hat.

Ich danke schon mal im voraus und werde mich hier wenn er ab Freitag mein eigen ist bestimmt des Öfteren in diesem Forum mit einbringen, habe das bei meinem Vorgänger auch gemacht und war da aktives Mitglied.

Hoffe auf schnellstmögliche Hilfe und verbleibe bis dahin

Ronaldo
ronaldo43
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 9. Oktober 2016 15:06
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2,0 TDI 184 PS
Kilometerstand: 0

Re: HSN und TSN Scout mit 184PS

Beitrag von ronaldo43 »

Hat sich erledigt, er ist da.
Wer es mal benötigt, der 184 PS TDI Scout hat die TSN AOM und wird damit versicherungstechnisch wie der RS 4x4 eingestuft.

Ronaldo
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“