Neues Telefon kompatibel zu Navi Columbus? Bitte um Hilfe

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
Olsen
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 22. Oktober 2016 13:25
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Neues Telefon kompatibel zu Navi Columbus? Bitte um Hilfe

Beitrag von Olsen »

Liebe Foren-Mitglieder,

vielleicht wurde diese Frage irgendwo schon beantwortet, ich bitte trotzdem um Hilfe in diesem Thread.

Ich habe einen Octavia III Bj 2014 (EZ 05/2014) mit dem Navi/Radio Columbus. Außerdem nutze ich ein iPhone 5s. Die Kommunikation über Bluetooth mit dem Navi läuft problemlos. Freisprechen, Kontakte, alles da.

Meine Frage: Ich beabsichtige, mir ein neues Telefon zuzulegen, iPhone SE, 6s oder 7 - sind diese Telefone über Bluetooth mit meinem Radio überhaupt kompatibel? Würde alles wie bisher funktionieren - oder werden neuere Telefone nicht erkannt? Kurz: würde es Probleme mit der Freisprecheinrichtung / Kontaktzugriff u.ä. geben?

Über eine kurze Info wäre ich Euch sehr dankbar!

Herzliche Grüße,
Olsen
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“