Welche Antenne ist die richtige?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
Octavia-solid
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 5. Mai 2013 13:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Welche Antenne ist die richtige?

Beitrag von Octavia-solid »

Moin Moin,

Gleich vorab tut es mir leid falls ich den Beitrag schon gibt, aber ich habe leider nix wirklich aussagekräftiges gefunden.

Zu meinem Problem:
Ich habe mir Mitte des Jahres ein Octavia 2 FL Combi geholt. Dieser hat das Radio Amundsen+ eingebaut mit Navi und so weiter.
Gestern hat auf einmal das NAVI die Position nicht mehr gefunden. Im Internet habe ich dann schnell rausgefunden das es wohl die GPS Antenne ist in der Flossen Antenne aufn Dach.Gestern habe ich auch geschaut wie man dran kommt und den Dachhimmel mal schnell entfernt.

Nun ist meine Frage welche Antenne ich brauche umd die derzeitige zu ersetzen?
Im Internet finde ich 1000 Nummern und noch mehr Bauformen.

Ich brächte also die richtige Teilenummer mit GPS Antenne und Radio Antenne. Telefonvorbereitung (ich gehe mal von aus das damit die Dockingstation gemeint ist wo das Handy reingesteckt werden kann) habe ich nicht eingebaut. Verbindung zum Handy nur über Bluetooth.

Und nochmals sorry falls der Beitrag schon besteht

Vielen dank schonmal
turrican944
Alteingesessener
Beiträge: 1119
Registriert: 24. September 2011 11:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI PD (BMM) 140ps
Kilometerstand: 258000
Spritmonitor-ID: 479767

Re: Welche Antenne ist die richtige?

Beitrag von turrican944 »

Moin
Du brauchst halt eine die Radio und GPS hat. Wenn du natürlich gebraucht z.B. bei ebay was sucht das mehr kann macht das ja nix schließt du es halt einfach nicht an.
1K0 035 501 F müsste passen Radio Analog und GPS
Gruß Flo

'Octavia II 4x4 2.0 TDI 'bj 2008'
'Octavia II 1.6 TDI bj 2010' (Muttis)
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
Benutzeravatar
Octavia-solid
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 5. Mai 2013 13:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Welche Antenne ist die richtige?

Beitrag von Octavia-solid »

Alles klar. Danke dir
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“