St. Pauli sagt Hallo

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
wheelo
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 1. November 2016 14:26
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 46000

St. Pauli sagt Hallo

Beitrag von wheelo »

Hallo ihr Lieben,

ich bin der wheelo und freue mich, bei eurem Forum dazuzustoßen! Ich bin ein Nordlicht und seit 2013 in der Octavia-Familie, wir benutzen unseren Octavia tatsächlich auch als Familienkutsche. Ich schraube generell nicht an dem Auto, aber ich denke, hier im Forum werden auch abseits von Schrauberthemen genug spannende Gesprächsstoffe vorhanden sein, bei denen ich mich voller Freude einbringen kann. Kurz noch zu unserem Auto: Es handelt sich um ein Octavia III in der Kombiausführung.

Bis bald, Euer wheelo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“