SMD´s in Skoda Grün

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
gebbi
Alteingesessener
Beiträge: 289
Registriert: 15. August 2015 22:17
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

SMD´s in Skoda Grün

Beitrag von gebbi »

Hallo,

weiß jemand wo ich SMD´s in Skoda grün her bekommen? Vorzugsweise von Ebay.

Ist das was passendes?
Mit freundlichen Grüßen

VCP vorhanden
VCDS vorhanden
bigrun
Alteingesessener
Beiträge: 392
Registriert: 7. März 2006 14:39
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 Tdi DPF BMM
Kilometerstand: 200000
Spritmonitor-ID: 0

Re: SMD´s in Skoda Grün

Beitrag von bigrun »

Hallo

Deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht trotzdem noch interessant. Die Skoda Beleuchtung in grün hat meines Wissens eine Wellenlänge von 560nm. Ich habe in meinem Octavia die Lüftausströmer bleuchtet, und dazu LEDs bei Conrad gekauft mit der Wellenlänge 570nm. Sehen super aus, kein Unterschied zu original. Die SMD in aus deinem Link sind da deutlicher daneben mit 515nm.

https://www.conrad.de/de/smd-led-plcc2- ... l?ref=list

Bilder dazu in folgendem Link, Beitrag vom 3. Februar 2014
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... er#p896441
gebbi
Alteingesessener
Beiträge: 289
Registriert: 15. August 2015 22:17
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: SMD´s in Skoda Grün

Beitrag von gebbi »

Danke für den Tipp :)

Hab jetzt "leider" schon die aus dem Link verbaut. Sind zwar wie du schon sagst nicht der Farbton, aber sehen besser aus, als die (roten) Originalen :)
Mit freundlichen Grüßen

VCP vorhanden
VCDS vorhanden
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“