Rückkehrer aus Überzeugung

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Torsten Knoll
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16. November 2016 06:13
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 2.0 Diesel
Kilometerstand: 0

Rückkehrer aus Überzeugung

Beitrag von Torsten Knoll »

Hallo in die Runde!
Hatte als vorletztes Auto einen 2000er Octavia TDI als Combi, dann einen Audi und nun wieder einen Octavia Combi! Der erste Octavia wurde von uns fast 14 Jahre gefahren, an die 340 TKM! Der "neue" ist nun 4,5 Jahre alt, 82 000 km, 170 Diesel-PS. Corrida-rot. Rot war eigentlich ein no-go, aber man gewöhnt sich dran ;-) Hätte dazu aber gleich ne Frage: als Lackstift hab ich dieses Corrida-rot in eBay gesucht und nicht gefunden. Könnte ich auch flash-rot nehmen?

Beste Grüße

Torsten
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“