Sonderkonditionen für Forumsmitglieder

Dauerhafte Angebot von Händlern / Rabatt-Aktionen für Foren-Mitglieder (nur lesen). Fragen oder ähnliches bitte per PN direkt an den Inserenten.
Antworten
Atha.
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 11. Juli 2012 09:47
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: Diesel / RS
Kilometerstand: 7500
Spritmonitor-ID: 0

Sonderkonditionen für Forumsmitglieder

Beitrag von Atha. »

Hallo,

auf vielfachen Wunsch und Nachfragen mehrerer Forumsmitglieder nach meinen Produkten (Olivenöl, Oliven und Pinienhonig) habe ich ein ausreichendes Kontingent aus meiner Heimat der Insel Thassos / Griechenland geordert und möchte diese allen Forumsmitgliedern zu Sonderkonditionen anbieten.

Unter welcher Rubrik kann ich das einstellen?

Gruß
Atha.
Antworten

Zurück zu „Angebote“