Seite 1 von 1

Underseat Subwoofer anschließen

Verfasst: 11. Dezember 2016 11:56
von vnz
Hallo zusammen,

eins vorweg: ich bin nicht nur hier neu, sondern habe auch wenig Erfahrungen mit Autogebastel. Seit Neustem interessiere ich mich aber dafür und habe mir sogar das Buch "So wird´s gemacht" besorgt. Bei meiner aktuellen Frage konnte es mir aber leider nicht helfen. Auch die Foreneinträge gaben nur wage Antworten, wobei sogar teilweise von den Lösungsvorschlägen abgeraten worden ist: "Zu gefährlich!", bspw. beim Anschluss im Sicherungskasten.

Hier nun die Aufgabe: Kenwood-Subwoofer (KSC-SW11) für unter den Sitz einbauen.
1. Wie kommt der Strom (gelb) von der Batterie (+) zum Sitz? Ich finde keine Kabeldurchführung.
2. Wo schließe ich das Kabel (blau/weiß) für die Zündung an? Mein Radio (JVC KD-X320BT) hat leider kein separater Ausgang.

Viele Grüße
vnz

Re: Underseat Subwoofer anschließen

Verfasst: 13. Dezember 2016 22:20
von vnz
Hallo nochmal,
hab´jetzt ein paar Beiträge mit Lösungen gefunden. Das werde ich probieren.
Meine Anfrage hat sich also erst einmal erledigt.
Danke fürs Zuhören.

Re: Underseat Subwoofer anschließen

Verfasst: 17. Dezember 2016 15:15
von Grisu512
Hallo.
Bin auch irgendwie auch auf der Suche nach solch einem Sub. Passt deiner gut unter den Sitz?

Re: Underseat Subwoofer anschließen

Verfasst: 2. Januar 2017 23:18
von Grisu512
Gehts hier mal weiter? Keinen Bock meine Frage zu beantworten? Na eh schon egal.