Mein Skoda Octavia 2011

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
checkmate2
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2016 18:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: Diesel
Kilometerstand: 85

Mein Skoda Octavia 2011

Beitrag von checkmate2 »

Hallo,

Vor ein paar Tagen bin ich zum stolzen Skoda Octavia 2011 (Diesel), 140HP Besitzer geworden.
Das Auto hat einen Kilometerstand von 85.000 km.

Bisher bin ich mit dem Auto sehr zufrieden.

Hier ein paar Bilder:
(Sorry für die unscharfen Stellen, aber die Bilder sind noch vom vorherigen Besitzer, also hab ich ein paar Teile unkenntlich gemacht. Wegen des kalten Wetters hatte ich bisher noch nicht wirklich Lust das Auto zu säubern und ein paar anständige Bilder zu schießen)


Ich halte euch auf dem Laufenden :)
Dateianhänge
skoda-3.jpg
skoda-3.jpg (118.98 KiB) 6121 mal betrachtet
skoda-2.jpg
skoda-2.jpg (82.47 KiB) 6121 mal betrachtet
skoda-1.jpg
skoda-1.jpg (97.08 KiB) 6121 mal betrachtet
Benutzeravatar
blueskoda
Alteingesessener
Beiträge: 660
Registriert: 10. August 2015 11:33
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI BMM
Kilometerstand: 360074
Spritmonitor-ID: 726123

Re: Mein Skoda Octavia 2011

Beitrag von blueskoda »

Tolle Farbe, tolles Auto.

Bin mit über 300tkm zufrieden, allerdings hab ich noch den vFL mit PD.
BildEX 16.03.2019 SEAT IBIZA BMT 1.9 TDI PD DPF 74kW 240Nm
BildEX 18.01.2020 SKODA OCTAVIA BMM 2.0 TDI PD DPF 103kW 320Nm
BildEX VW PASSAT DCXA 1.6 Diesel CR 88kW 250Nm
BildSKODA OCTAVIA ASV 1.9 Diesel VEP 81kW 235Nm
checkmate2
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2016 18:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: Diesel
Kilometerstand: 85

Re: Mein Skoda Octavia 2011

Beitrag von checkmate2 »

Erstes Update :)

Ich hab mit dem Auto den jährlichen Ölwechsel vorgenommen. Nichts Besonderes, nur reguläres Öl und Austausch des Filters.

Das Auto hat auch gerade erst ein neues Paar Vornitzer Scheibenwischer von https://www.topscheibenwischer.com erhalten. Die funktionieren großartig, ich bin mit dem Kauf echt zufrieden.
vornitzer_scheibenwischer.JPG
vornitzer_scheibenwischer.JPG (117.65 KiB) 6037 mal betrachtet
Ich habe mir auch ein paar Gummimatten für den Boden bestellt (die aktuellen sind aus Stoff, was sich ja nicht wirklich für den Winter eignet). Ich werde mehr darüber berichten sobald ich sie erhalten habe.

P.S.: Ich hab es noch nimmer nicht geschafft das Auto zu säubern und ein paar anständige Bilder zu machen :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“