1U SLX "herrichten"

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
gtamirco
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 20. September 2016 17:19
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.9 TDI 90PS
Kilometerstand: 0

1U SLX "herrichten"

Beitrag von gtamirco »

Nabend,
ich habe mit den Gedanken gespielt meinen 1U Combi 4x4 wieder herzurichten, sprich, neue Stoßstangen (vorne und hinten, vorne evlt. Facelift-Umbau).
Als erstes folgt jedoch ein 1-Din LCD Radio(ausklappbar..)
Kennt da jemand ein gutes? Sollte jedenfalls Navi besitzen. 2-Din geht nicht da Getränkehalter aus Golf IV im Weg :D
Bin da echt unschlüssig vorallendingen weils in Amazon so wenig davon gibt.
Also falls vorschläge dann bitte posten, LG
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 1U SLX "herrichten"

Beitrag von Grisu512 »

Ich hatte jahrelang ein Kenwood mit ausklappbarem Display verbaut. Ich war sehr zufrieden damit. Aber nach 7oder 8 Jahren wurde es dann mal Zeit für was aktuelleres.
Also mit Kenwood machste nix falsch.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“