Seite 1 von 1

1U SLX "herrichten"

Verfasst: 22. Dezember 2016 21:48
von gtamirco
Nabend,
ich habe mit den Gedanken gespielt meinen 1U Combi 4x4 wieder herzurichten, sprich, neue Stoßstangen (vorne und hinten, vorne evlt. Facelift-Umbau).
Als erstes folgt jedoch ein 1-Din LCD Radio(ausklappbar..)
Kennt da jemand ein gutes? Sollte jedenfalls Navi besitzen. 2-Din geht nicht da Getränkehalter aus Golf IV im Weg :D
Bin da echt unschlüssig vorallendingen weils in Amazon so wenig davon gibt.
Also falls vorschläge dann bitte posten, LG

Re: 1U SLX "herrichten"

Verfasst: 27. Dezember 2016 11:35
von Grisu512
Ich hatte jahrelang ein Kenwood mit ausklappbarem Display verbaut. Ich war sehr zufrieden damit. Aber nach 7oder 8 Jahren wurde es dann mal Zeit für was aktuelleres.
Also mit Kenwood machste nix falsch.