Ruftonlautstärke bei eingehendem Anruf

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
martinwildi
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2016 12:39
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Ruftonlautstärke bei eingehendem Anruf

Beitrag von martinwildi »

Hallo zusammen

Ich habe einen O3 mit dem Columbus System. Bei einem eingehenden Anruf wird der (am Columbus) ausgewählte Klingelton abgespielt, aber in einer viel zu lauten Lautstärke. Ich habe bereits gelesen, dass dies dieselbe Lautstärke ist, wie "im" Anruf selber, was aber ja unpraktisch wäre ;).

Weiss jemand, wie das genau ist, bzw. ob dies Ruftonlautstärke eingestellt werden kann?

Danke & grüsse
Martin
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ruftonlautstärke bei eingehendem Anruf

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Willkommen im Forum!
Einfach während es Klingelt mit dem Lautstärkeregler die gewünschte (Klingel)lautstärke einstellen, färdsch. ;)

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“