Nexus + MFA

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Blackhero
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 30. Oktober 2016 05:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Nexus + MFA

Beitrag von Blackhero »

Hallo zusammen,

In meinem O² von 2007 ist noch das Nexus verbaut. Jetzt hab ich das Problem das "Audio und Navigation" aus der MFA verschwunden sind.
Der Trick mit dem Batterie abklemmen half aber nur Anfangs, mittlerweile ist der Fehler nach wenigen Fahrten wieder da.

Weis jemand was dieses Problem verursacht und ob es dauerhaft verschwindet wenn ich einen neuen Radio einbaue?

Danke schonmal für eure Hilfe

LG
MMath
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 29. August 2015 19:26
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 1.8 TFSI BZB
Kilometerstand: 175000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nexus + MFA

Beitrag von MMath »

Ich hänge mich mal hier dran. Bei mir ist es das selbe... Nur dass es bei mir zusätzlich auch nicht mehr automatisch angeht wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke...

Nexus auf Werkseinstellungen hilft übrigens nicht.....
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“