besonderes Interieur!?!?!

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
tshoshua
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 30. Dezember 2016 18:12
Baujahr: 1996
Modelljahr: 1996
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

besonderes Interieur!?!?!

Beitrag von tshoshua »

Hallo Zusammen! Ich befasse mich gerade mit dem Kauf eines neuen Octavia Combi CNG mit DSG in der Farbe weiss und einem möglichst hellen Interieur. Nun hier meine Frage an Euch:
Gibt es irgendwo in der EU (oder zumindest weltweit) einen Octavia Combi bei dem auch die Armaturen-Oberseite, das Lenkrad, die Fensterrahmen innen und der Heckrollo (also eigentlich alles was in Deutschland schwarz ist wenn man den Style z.B. in beige nimmt) ebenfalls beige bzw. noch besser alles in hellgrau wäre? Gruß und guten Rutsch Jürgen
dsg-driver
Alteingesessener
Beiträge: 1178
Registriert: 16. März 2008 22:58

Re: besonderes Interieur!?!?!

Beitrag von dsg-driver »

Ich wüsste da jetzt nix...
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: besonderes Interieur!?!?!

Beitrag von insideR »

Armatur oben ist immer schwarz. Helles Lenkrad verlangt nach Handschuhen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Paulm
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 15. Februar 2017 18:34
Modell: 1Z
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2006
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: besonderes Interieur!?!?!

Beitrag von Paulm »

Ja stimmt, das verschmutzt wohl leicht, habe aber auch noch sehr selten helle Lenkräder gesehen^^
dsg-driver
Alteingesessener
Beiträge: 1178
Registriert: 16. März 2008 22:58

Re: besonderes Interieur!?!?!

Beitrag von dsg-driver »

Renault, Mercedes, Jaguar etc...
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“