Abdichten der Kennzeichenleuchte

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Antworten
Benutzeravatar
laub
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 29. Oktober 2016 09:30
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 1,6 TDI 81kW
Kilometerstand: 52000

Abdichten der Kennzeichenleuchte

Beitrag von laub »

Abend, Community
habe zwei unterschiedliche Umbauten vorgenommen (Octi3).
Eine Kennzeichenhalterkamera mit Kabelanschluss schon fertig und LED Kennzeichenleuchte gekauft. Dadurch entsteht ein Problem. Bitte um Hilfe...
Den Kabel habe ich eben durch die Leuchte ins Innere geführt. Also ein Spalt entsteht. Nun sind die Leds angekommen und die sind ohne Dichtungen. Wer hat da schon Erfahrungen? Wie und womit kann ich die eine betroffene Leuchte abdichten? Danke für jede Hilfe
guten Rutsch
Benutzeravatar
orkfresh
Alteingesessener
Beiträge: 544
Registriert: 1. August 2003 13:44
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 1.4 TSI 110kW
Kilometerstand: 0

Re: Abdichten der Kennzeichenleuchte

Beitrag von orkfresh »

Ich mache so was an der oben offenen BMW LED KZL mit Heißkleber, bis es voll ist...Soll die Gefahr mit sich bringen, dass elektrische Bauteile zu warm werden können, aber es war eher so, dass doch Feuchtigkeit rein kam und nach 5 Jahren nochmal für 40€ neue rein mussten, weil Grünspan drauf lag. :rofl:
seit 02/2016 in der Familie Octavia 5E Style Combi 1.4 TSI @ 110kW mit SchnickSchnack
R.I.P.
Octavia Elegance Combi 1.9TDI 81kW 2/2003-5/2005
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“