Bremslich, Abblend, Standlicht eine Birne

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
octavia5000
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 25. September 2015 22:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Kilometerstand: 186000

Bremslich, Abblend, Standlicht eine Birne

Beitrag von octavia5000 »

Hallo,
ich hab die Bremsbirne beim 2000er 1u5 getauscht und da gemerkt, das scheinbar (die oberste Birne) das Bremslicht, Abblend-und Standlicht alles in einem ist...
dann noch eine Blinkerbirne und 2 andere weisse Birnen.. denke mal Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht?

kann mir mal jemand die Belegung von oben angefangen, also in Reihenfolge schreiben, welche Birne für was ist?

hat der 1u5 eigentlich nur ein Rückfahrlicht, oder hat der in beiden Heckleuchten eine Rückfahrleuchte drin?

Mfg
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bremslich, Abblend, Standlicht eine Birne

Beitrag von TorstenW »

Moin,

also wie Du Brems- und Abblendlicht in einer "Birne" haben willst, das musst Du mir bitte mal erklären! :-?
Das haben noch nicht mal die Lokomotiven der Bundesbahn...... ;)

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
Octarius
Alteingesessener
Beiträge: 936
Registriert: 17. September 2011 00:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: bmm
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bremslich, Abblend, Standlicht eine Birne

Beitrag von Octarius »

VCDS, KPower
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“