Audi A4 MSD erneuern Verbindungsstelle entrosten und lacken?

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
Benutzeravatar
Octifahrer
Alteingesessener
Beiträge: 163
Registriert: 7. Januar 2006 16:00

Audi A4 MSD erneuern Verbindungsstelle entrosten und lacken?

Beitrag von Octifahrer »

Hallo zusammen,

muss an einem 2004 er A4 B6 den MSD erneueren. MSD mit ordentlich Blätterteig verrostet: Funktion ok und auch keine Geräusche. Da ich günstig einen nur 100Tkm gelaufenes Set mit MSD und ESD auftreiben konnte, beides leider getrennt, frage ich mich, ob ich für dem Verbinden mit der Doppelschelle, die beiden Enden mit der Drahtbürste ein wenig entrosten und dann hitzefesten lack aufbringen soll?
Im Anschluss daran würde ich trocknen lassen und dann vor dem Zusammenbau noch eine spezielle Montagepaste aufbringen.
Danke für Feedback!

MfG
Octifahrer
Dateianhänge
20170212_172026_verkl..jpg
20170212_172026_verkl..jpg (299.2 KiB) 2754 mal betrachtet
OCTAVIA SLX 1.9TDI, 66KW, Bj. ´00, Ez. ´00

Morgen ist heute schon gestern.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“