USB-Anschlüsse hinten

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
Fussgaenger
Regelmäßiger
Beiträge: 87
Registriert: 9. Oktober 2006 22:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 77kW 1,6 Diesel
Kilometerstand: 25000
Spritmonitor-ID: 0

USB-Anschlüsse hinten

Beitrag von Fussgaenger »

Servus leute,
bin seit heute Besitzer eines Octavia 3 (Die Profiinfos ändere ich noch) und bin auf der Suche nach diesen USB-Anschlüssen in der Mittelkonsole hinten.
Bild
Sind wohl aus dem 3er FL, sollten aber auch in den "alten" passen.
Ne Teilenummer oder sowas in der Art wäre ein Anfang.

MfG
Volker
Flo28
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 29. Februar 2020 07:17
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: USB-Anschlüsse hinten

Beitrag von Flo28 »

Guten Tag !
Ist zwar schon älter aber hat jemand den Umbau gemacht ? Teile Nummern wären super !
Mein skoda Händler findet immer nur eine Blende ohne usb und Sitzheizung ! Oder hat jemand eine Fahrgestellnummer eines Octavias der diese Anschlüsse ab Werk verbau hat ?
Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“