Seite 1 von 1

Rückleuchten 1z im 1u verbauen

Verfasst: 25. März 2017 19:29
von octi_tobi
Hallo Community,

habe aktuell einen Octi 1u, Bj.: 2002
Leider finde ich keine LED-Rückleuchten für das Modell, nun frage ich mich ob man die 1z Rückleuchten verbauen kann und den "Freiraum" unter der Rückleuchte mit einer Blende (wie im Bild zu sehen) auffüllen kann.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Hier der Link zum Bild, da ich nicht weiß wie ich ein Bild hier einfüge:

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/m4JiWcT20wxEb9UbofcsDQQ.jpg

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ;)

Grüße Tobias

Re: Rückleuchten 1z im 1u verbauen

Verfasst: 25. März 2017 21:58
von Grisu512
Die Rüllis vom 1Z passen nicht mal ansatzweise in den 1U.

Re: Rückleuchten 1z im 1u verbauen

Verfasst: 26. März 2017 01:38
von octi_tobi
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Weißt du/jemand zufällig ob irgendwo LED Rückleuchten für den 1u existieren?
Hab zwar schon gefühlt das ganz Netz durchsucht, aber nie etwas ansprechendes gefunden :(

Gruß Tobias

Re: Rückleuchten 1z im 1u verbauen

Verfasst: 26. März 2017 10:22
von fragos
Hallo Tobias
Hier:
https://www.sw-tuning.de/Front-Rueckleu ... 48c289dad6
gibt es einige Rückleuchten die dir gefallen könnten.

Re: Rückleuchten 1z im 1u verbauen

Verfasst: 26. März 2017 11:11
von Grisu512
Es gab mal LED Rückleuchten, das waren so 3 Spots von Hella. Schön war das nicht gerade und auch wenn ich mich richtig erinnere recht teuer.