Skoda Monte Carlo über Skoda Bank finanzieren

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Randolf
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14. April 2017 14:35
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1998
Modelljahr: 1998
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Skoda Monte Carlo über Skoda Bank finanzieren

Beitrag von Randolf »

Hallo alle zusammen,

ich möchte unbedingt einen neuen Skoda Monte Carlo kaufen und habe mich bei Skoda über eine Finanzierung (https://www.skodabank.de/de/privatkunde ... redit.html) informiert, allerdings finde ich nichts über Vorraussetzungen um diese Finanzierung in Anspruch zu nehmen. Ich frage mich ob ich bei Skoda auch eine Finanzierung bekomme? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen dazu? Welches Einkommen usw. benötige ich, um einen Kredit und vor allem einen Kredit zu den genannten Zinssätzen bekommen?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder bestimmt ist hier ja jemand selbst Händler und hat daher beruflich damit zu tun?

Zudem wird ein KreditschutzbriefPlus zur Absicherung im Falle von Arbeitsunfähigkeit und unverschuldeter Arbeitslosigkeit angeboten, den ich als Selbständiger gerne in Anspruch nehmen würde. Ist der Kreditschutzbrief eine sehr große zusätzliche finanzielle Belastung? Oder sollte man das auf jeden Fall nehmen, um auf der sicheren Seite zu sein? Ich bin in einem sehr sicheren Arbeitsverhältnis.

Ich freue mich auf Tipps und Erfahrungen und hoffe, dass ich meinen Traum so schnell wie möglich erfüllen kann.

Beste Grüße

Randolf
Lupolaner
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 1. März 2005 11:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI-150PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda Monte Carlo über Skoda Bank finanzieren

Beitrag von Lupolaner »

Frag doch den Händler nach einem Finanzierungsangebot.
Allerdings willst Du bestimmt einen Gebrauchten finanzieren, naja, da gibt es bestimmt nicht die allertollsten Zinsangebote, denn davon sollen ja die Neuwagenverkäufe profitieren.

Aber ganz nebenbei: Selbständiger und sicheres Arbeitsverhältnis? - Das paßt irgendwie nicht! Entweder Selsbtändig oder abhängig beschäftigt.
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda Monte Carlo über Skoda Bank finanzieren

Beitrag von insideR »

Lupolaner hat geschrieben:einen Gebrauchten
Randolf hat geschrieben: einen neuen Skoda Monte Carlo
Randolf hat geschrieben:...Arbeitsunfähigkeit und unverschuldeter Arbeitslosigkeit angeboten, den ich als Selbständiger...
Beim Leasing gibts eine entsprechende Versicherung.
Der :D macht die Anfrage bei der SkodaBank und dann wird man weitersehen...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
KlausK
Alteingesessener
Beiträge: 312
Registriert: 25. Mai 2003 07:24
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 70000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda Monte Carlo über Skoda Bank finanzieren

Beitrag von KlausK »

Ich würde mal bei der Hausbank nachfragen, könnte günstiger sein, einige Banken bieten spezielle Autokredite an.
RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, Sunset, Gemini, elektr. Heckklappe, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus
Lupolaner
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 1. März 2005 11:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI-150PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda Monte Carlo über Skoda Bank finanzieren

Beitrag von Lupolaner »

@insideR: ...wir befinden uns im O2-Bereich, da wird's wohl keine neuen Angebote mehr geben...

ansonsten: Händler fragen! Banken fragen! Vergleichen! Fertig!
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2994
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda Monte Carlo über Skoda Bank finanzieren

Beitrag von ThomasB. »

Lupolaner hat geschrieben:...wir befinden uns im O2-Bereich, da wird's wohl keine neuen Angebote mehr geben...
Ich bin mir relativ sicher, dass eR es weiß.... 8)
Gruß, Thomas
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“