Front demontieren

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Antworten
Benutzeravatar
mr.sush
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2017 17:23
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: RS
Kilometerstand: 0

Front demontieren

Beitrag von mr.sush »

Hallo zusammen,

Hat jemand schon mal die Front demontiert und kann mir Tipps geben?

Mein TFL ist defekt, da habe ich mir einen neuen Scheinwerfer besorgt und wollte den einbauen.
Naja dafür muss ja die Front ab usw.

Beim Übergang zum Kotflügel sind 2 kleine Schrauben die ich von oben lösen muss wenn ich das richtig gesehen habe aber nur durch den Radkasten dran komme. Ist das so oder gibt es einen Trick?
Komme ich dann auch wirklich an die Schrauben wenn ich die Radkastenverkleidung ab habe? Die eine scheint mir fast unerreichbar unter dem Scheinwerfer zu sitzen... :roll:

Nicht dass ich mir einen riesen Aufwand mache und klappt dann wieder nicht.. habe jetzt schon einige Zeit verplempert damit..

Bin um jede Hilfe sehr dankbar..

Gruss
Sascha
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“