octavia 4x4 Diesel aus oberfranken

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Baamkletterer
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2017 07:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 140 PS Diesel PD
Kilometerstand: 0

octavia 4x4 Diesel aus oberfranken

Beitrag von Baamkletterer »

Hallo Leute
Nach dem ich einige Jahre hier still mitlese und den Octavia fast verkaufen wollte stelle ich mich hier mal vor.
Bin 42 Jahre alt, habe in grauer Vorzeit Kfzler gelernt und viele Jahre Golf 1 GTI gefahren.
Mittlerweile arbeite ich selbstständig als kletternder Baumpfleger und fahre einen Landrover Defender der britischen Armee.

Bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Als Alltagsfahrzeug und hauptsächlich für meine Frau haben wir einen 2007er 1Z5 4x4 140 PS Diesel in weiß mit fast Vollausstattung.
Die Vorderstoßstange ist vom RS, die hintere fehlt mir noch genau wie die lackierten Stoßleisten an der Tür.
Ich hoffe hier noch einige Inspirationen zu finden und auch selbst hier einiges zum guten Forum beitragen zu können.
Bis dahin Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“