Heckschürze für Duplex-Endschalldämpfer

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Rihko
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2017 10:04
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2012
Motor: 2,0L TFSI
Kilometerstand: 0

Heckschürze für Duplex-Endschalldämpfer

Beitrag von Rihko »

Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift zu lesen suche ich eine Heckschürze für eine Duplex-Auspuffanlage für meinen
Octavia 2 RS 1Z3.
Bin jetzt auf folgende Schürze gestoßen mit der Teilenummer 1Z5 807 417 A ich weiss aber nicht ob die kompatibel ist mit meinen Aufnahmen:
https://www.allabildelar.se/pi/Skoda/Sk ... /image.jpg

Würde sehr ungern mir selber eine "zusammen basteln" wenn es schon Modelle mit Aussparung gibt , die auch auf mein Auto passen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Rihko
Makke
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 29. September 2015 13:32
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1.8TSI 4x4 CDAA
Kilometerstand: 156000

Re: Heckschürze für Duplex-Endschalldämpfer

Beitrag von Makke »

Das ist doch eine normale Serienschürze.
Rechts sitzt die Abschleppöse unter der Abdeckung.

Diese Öse muss auch weg geflext werden, wenn man auf Duplex umbaut, soweit ich informiert bin!
Benutzeravatar
MiRo1971
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 13. September 2011 18:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 TDI mit 194PS
Kilometerstand: 155000
Spritmonitor-ID: 556088

Re: Heckschürze für Duplex-Endschalldämpfer

Beitrag von MiRo1971 »

Richtig, die Abschleppöse muss auch weg geflext werden. Ich habe in meiner bestehende Stoßi einfach die Aussparung mit einer selbstgemachten Schablone angezeichnet und ausgeschnitten.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“