Favoritenliste Telefon beim Amundsen+

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Ingo&Steffi
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2017 07:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2003
Motor: Diesel
Kilometerstand: 112000

Favoritenliste Telefon beim Amundsen+

Beitrag von Ingo&Steffi »

Hallo,
meine Frau hat sich jetzt einen Octavia II mit dem Amundsen+ zugelegt. Nun sind wir dabei uns mit dem Navi zu beschäftigen. Klappt alles ganz gut bis auf die Phoneabteilung. Handy ist mit Bluetooth verbunden, er hat automatisch alle Telefonnummern übernommen. Bis dahin ganz gut. Die Sprachsteuerung kann man eigentlich vergessen. Jetzt sind natürlich über 300 Telefonnummern gespeichert. Das suchen über die Tastatur beim fahren ist natürlich so fast unmöglich. Jetzt zu der eigentlichen Frage. Gibt es hier auch so etwas wie eine Favoritenliste wo man die wichtigsten Nummern per Kurzwahl abrufen kann? Und wenn ja wie kann ich diese einrichten ?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“