Eton POW160.2 + Dämmung

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
oidenburga
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017 13:16
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 2002
Motor: ASV
Kilometerstand: 320000

Eton POW160.2 + Dämmung

Beitrag von oidenburga »

Servus;

Ich würde gerne in meinen 1U5 Bj. 2002 die Eton POW160.2 einbauen, und im Zuge dessen die Tür gleich dämmen.

Passen die Lautsprecher rein oder brauch ich noch etwas zusätzlich?

Als Dämmung würde ich Alubutyl nehmen, auch würde ich den Korb vom LS irgendwie festigen.

Tipps Tricks?

Radio ist ein Kenwood KDC-xxxx (genaue Bezeichnung kann ich nachreichen)

mfg
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Eton POW160.2 + Dämmung

Beitrag von Grisu512 »

Hab die Türen damals gedämmt. Ausser viel Arbeit hat das nicht viel gebracht, ausser wenn ich die Tür jetzt zumache klingt das nach bump und nicht nach klänk. Also viel Aufwand für nichts.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Octarius
Alteingesessener
Beiträge: 936
Registriert: 17. September 2011 00:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: bmm
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Eton POW160.2 + Dämmung

Beitrag von Octarius »

Ich hab schon mehrfach meine Türen gedämmt und hatte immer eine bessere Wiedergabe der unteren Frequenzen sowie ein insgesamt leiseres Auto.
VCDS, KPower
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“