Problem nach Umbau auf Columbus

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Cucv
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 7. Juni 2017 21:07
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 170PS Diesel

Problem nach Umbau auf Columbus

Beitrag von Cucv »

Hallo, habe einen Octi 2 RS TDI Facelift.
Umgebaut wurde von Bolero auf Columbus, nach dem Besuch beim freundlichen gingen dann auch die Lautsprecher und die Anzeige im Kombiinstrument etc., Mein Problem ist wenn ich über die Hälfte der machbaren Lautstärke gehe, habe ich aussetzer vom Ton, mal Links und mal rechts und knacksen dazu.
Vielleicht jemand eine Idee?
Danke
turrican944
Alteingesessener
Beiträge: 1119
Registriert: 24. September 2011 11:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI PD (BMM) 140ps
Kilometerstand: 258000
Spritmonitor-ID: 479767

Re: Problem nach Umbau auf Columbus

Beitrag von turrican944 »

Moin
Sowas kenn ich von Octavia meiner Mutter (der hat ein Swing). Da passiert das aber nur links und es ist ein Kabelbruch in der durchführung zur Tür.
Wenn das mit deinem Bolero alles in Ordnung ist (kannst du ja testen, einfach nochmal das Bolero rein) dann hast du sehr wahrscheinlich ein defektes Navi.
Gruß Flo

'Octavia II 4x4 2.0 TDI 'bj 2008'
'Octavia II 1.6 TDI bj 2010' (Muttis)
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
Cucv
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 7. Juni 2017 21:07
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 170PS Diesel

Re: Problem nach Umbau auf Columbus

Beitrag von Cucv »

na das sind ja rosige Aussichten :-? .
Kabelbruch fällt aus, Bolero ist schon verkauft :o .
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“