Flecken in der Scheibe

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Antworten
Skodagtec
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juni 2017 00:42
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Flecken in der Scheibe

Beitrag von Skodagtec »

Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Octavia 2015 mit Fließheck gekauft und mir ist nun aufgefallen dass auf der Heckscheibe überall so Flecken sind wie auf dem angehängten Bild. Kann mir jemand sagen ob das normal ist bzw. was es ist? Händler meinte das wäre so hab das aber noch nie wo gesehen?
Besten Dank vorab:)

Bild:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 048666.jpg
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Flecken in der Scheibe

Beitrag von insideR »

Manchmal ist die die Dreiecksbeziehung aus getemperten Glas, Heckscheibenheizung und Blickwinkel befleckt, ja.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
dsg-driver
Alteingesessener
Beiträge: 1178
Registriert: 16. März 2008 22:58

Re: Flecken in der Scheibe

Beitrag von dsg-driver »

Ist ganz normal...kein Grund zur Panik :D
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“