Vorstellung + Hilfe bei evtl. Umbau

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Antworten
Molo1112
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30. Oktober 2017 22:49
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4l Benzin,110KW
Kilometerstand: 20

Vorstellung + Hilfe bei evtl. Umbau

Beitrag von Molo1112 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Molo und ich bin 33 Jahre alt. Heute habe ich nun endlich nach 6 Monaten Wartezeit meinen Octavia bekommen. :D
Ich habe schon ein paar Autos von Skoda besessen aber der Octavia war schon immer ein Traum den ich mir nun erfüllt habe. Aber trotzdem würde ich gerne ein paar Kleinigkeiten (wenn man es so nennen kann :wink: ) ändern!

Ich liste jetzt einfach mal die Sachen auf + Fragen dazu und ihr könnt ja mal eure Meinung dazu da lassen.

Heck Umbau auf RS Stoßfänger (geht dieses überhaupt/ wenn ja was benötige ich dafür)

Tieferlegungg Federn (Wieviel mm würdet ihr meinen sollte er noch runter? Sportfahrwerk ab Werk verbaut und 17" Original Felgen)

Spurverbreiterung ( was für Distanzringe würdet ihr mir empfehlen und wieviel mm)

Duplex Endschalldämpfer ( Irgendwelche Empfehlungen welchen man da nehmen kann?)

Fürs erste war es das ich glaube das reicht auch, will ihn Optisch nur etwas Sportlicher wirken lassen und nicht zu übertrieben.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da behilflich sein könntet und konstruktiv weiterhelfen könnt.

Bedanke mich bei euch im voraus

MFG Molo

noch ein paar Bilder
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (146.54 KiB) 3941 mal betrachtet
Unbenannt2.jpg
Unbenannt2.jpg (151.15 KiB) 3941 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“