Radioblende für Radio Nexus

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
weltenbummler.1
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 23. November 2017 06:47
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Radioblende für Radio Nexus

Beitrag von weltenbummler.1 »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Gestern habe ich mein Radio getauscht Das alte Radio Stream habe ich gegen ein Nexus getauscht. Hat alles funktioniert. Nur passt die Blende in der Breite nicht mehr Rechts und links habe ich Luft. Gibt es da für die Seiten ein Adapterstück oder muß ich die gesamte Blende tauschen. Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer die Teilenummer und eine Bezugsquelle sagen könne. Mein Skodahändler ist scheinbar unfähig das raus zu finden.
Vielleicht ist es wichtig. Das Auto hat eine Klima Climatronic.
Danke schon mal.
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radioblende für Radio Nexus

Beitrag von TorstenW »

Moin,

1Z0 858 069 C 9B9
Diese Nummer kann ich schon singen. ;)
Kostete mal was um die 8 Euro, ist jetzt aber teurer.

Grüße
Torsten
PS: Also ein :P der nicht mal dieses Teil findet, bei dem hätte ich so meine Zweifel, was er beruflich macht..... 8)
PPS: Du hast also ein altes Stream gegen ein altes Nexus getauscht?! Ob Du Dir damit einen Gefallen getan hast?!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
weltenbummler.1
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 23. November 2017 06:47
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: Radioblende für Radio Nexus

Beitrag von weltenbummler.1 »

Danke für die schnelle Antwort.
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radioblende für Radio Nexus

Beitrag von TorstenW »

Moin,

die Nummer hätte man (Du) auch über die böse, böse Forensuche gefunden, aber das schreiben der Nummer ging schneller.....

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“