Auspuff blende

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia III
Antworten
Der Eugen
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 29. Oktober 2017 14:38
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0 tdi 150ps
Kilometerstand: 14500

Auspuff blende

Beitrag von Der Eugen »

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen blenden gemacht? Sind die gleich für die limo und combi?

https://www.google.de/search?hl=de&tbm= ... =535&dpr=2
rocco1966
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 11. August 2018 05:33
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 Liter TDI 184 PS
Kilometerstand: 100

Re: Auspuff blende

Beitrag von rocco1966 »

Hallo,

ich fahre einen 2014 er RS TDI Combi und habe auf der linken Seite die Blende mit 2 Rohren drin und auf der rechten Seite ist nur eine Leerblende. Ich frage mich auch was das soll, vermute aber das es in der Übergangszeit so geschehen ist.
Ich denke darüber nach die "falschen" Teile austauschen zu lassen da ich ein Fan dieses Wagens bin und enttäuscht über die Stümperei bin die da gemacht wurde. :motz: :)
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Auspuff blende

Beitrag von insideR »

Wenn du es richtig machen willst, tausche auf einen Benziner, denn die haben 2 NSD und damit kein Blendenattrappenersatzsubstitut rechts. Allerdings sollten dann die Endrohre und die Unterseiten der NSD schwarz gemacht werden, damit das ganze stimmiger ist.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten“