Standheizung geht nicht mehr

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
executor
Alteingesessener
Beiträge: 261
Registriert: 16. September 2004 10:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 0
Motor: BMM:2.0TDI:103KW
Kilometerstand: 84000
Spritmonitor-ID: 0

Standheizung geht nicht mehr

Beitrag von executor »

Moinsen,
gestern Morgen lief meine Standheizung noch. Gestern Abend wollte ich Sie wieder via MaxiDot Einstellungen aktivieren, aber welche Verwunderung, die Einstellmöglichkeit für die Standheizung ist nicht mehr da. Drück ich den Taster an der Klima, geht das Lichtchen kurz an und dann wieder aus.
Kann einer sich ein Reim darauf machen? Gestern Abend noch in der BA geschaut und da scheint es 2 Sicherungen (eine 20A im Motorraum und eine 5A im Innenraum) zu geben.
Könnte es daran liegen, das eine defekt ist. Hab noch nicht nachgeschaut.
Thx
O² 2.0TDI / 140PS (Bj.09/01-Ambiente) - Black-Magic Perleffekt
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Standheizung geht nicht mehr

Beitrag von insideR »

Öhm, die Standheizungs-Maxidoterung war hier schon oft Thema, meine ich mich zu erinnern...
Also mal hier oder in O²-Technik durchsuchen. Mir fehlt grad etwas Zeit dafür.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“