Funkschlüssel anlernen funktioniert nicht

Zur Technik des Octavia I
Antworten
gtamirco
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 20. September 2016 17:19
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.9 TDI 90PS
Kilometerstand: 0

Funkschlüssel anlernen funktioniert nicht

Beitrag von gtamirco »

Hallo,

habe mir einen Klappschlüssel (neu) zugelegt mit der TN 1J0 959 753 N . Der Schlüssel hat die selbe Frequenz wie mein Normaler und soll mit meinem STG harmonieren.
Soweit so gut, wollte in Carport den Funkcontainer anlernen für die ZV, kann aber den Wert im STG 46, Kanal 01 (Schlüssel) nicht verändern. Egal was ich mache, der Wert springt immer wieder zum Wert "1" zurück.
Kanal 00 kann ich nicht löschen weils den nicht gibt, kann aber Alle Lernwerte löschen in Carport, ob das richtig geht weiß ich nicht (ist Version 2.3.1 Pro KKL+ CAN).

Nach mehren Versuchen kam dann immer Fehler 01179 Schlüsselprogrammierung falsch..

Was mache ich denn falsch bzw wie geht es richtig?
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“