Seite 1 von 1

Noch kein Octavia

Verfasst: 30. Mai 2018 23:24
von Evenknow
Hi, ich habe bisher noch keinen, musste bei der Registrierung aber einen angeben: D den hat ein Bekannter von mir, möcht mich im Vorfeld aber noch die nächsten Tage ein wenig hier informieren und austauschen. Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag!

Re: Noch kein Octavia

Verfasst: 31. Mai 2018 09:08
von TorstenW
Moin,

Willkommen im Forum!
Man muss hier überhaupt nix! ;)
Schon gar nicht einen bestimmten Typ Octavia angegeben. Einfach "keine Angabe" auswählen, färdsch.
Außerdem hast Du geschwindelt. 8)
1996 gab es noch keinen 1Z. Den gibt es erst seit 2004. Davor hieß der Octi 1U!

Grüße
Torsten

Re: Noch kein Octavia

Verfasst: 31. Mai 2018 21:46
von Evenknow
Ha ha, ja sorry ich sag’s ja. Muss mich erst einmal informieren, bin auch noch recht jung wenn ich das mal so sagen darf. Ich danke dir schon mal!