Fensterheberschalter Fahrertüre

Zur Technik des Octavia II
Antworten
musiksalander
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2018 17:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.9 tdi
Kilometerstand: 230000

Fensterheberschalter Fahrertüre

Beitrag von musiksalander »

Hallo zusammen!
Die Fensterheber in meiner Fahrertüre spinnen. Octavia 4x4 1.9 tdi Jg. 2009. Habe nach verschiedenen, hilfreichen Angaben den Türgriff mit den ganzern Schaltern abgehebelt und die entsprechenden, brachialen Töne ausgehalten. Nun ist die Schaltereinheit da aber nicht (wie z.T. beschrieben) eingeschraubt. Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil heraus kriege, ohne dass Kunststoff in Brüche geht? Das müsste ich hinkriegen, um die Kontakte zu reinigen, oder eine neue Schaltereinheit einzubauen. Danke für jeden Tipp und
grüsse
Thom
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“