Schutz für Kofferraum

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
paulibsen92
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 21. September 2018 16:27
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 125

Schutz für Kofferraum

Beitrag von paulibsen92 »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kofferraumschutz für meinen Octavia. Meine Freundin möchte unbedingt ihren afghanischen Windhund in den Urlaub mitnehmen und ich suche nach einer Unterlage, die sich gut reinigen lässt. Kennt hier einer die Firma Hatchbag (https://www.hatchbag.de/kofferraumschutz/skoda/octavia)? Ich seh, dass sie extra auch was für Skoda herestellen und dachte, hier könnte mir einer weiterhelfen.

Wenn einer Erfahrung mit ihnen gesammelt hat, gerne melden! Freu mich über eure Beiträge.

Grüße
Paul
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Schutz für Kofferraum

Beitrag von TorstenW »

Moin,

www.kofferraumwannen.de
Preiswert und gut. ;)

Grüße
Torsten
PS: Willkommen im Forum!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
Humala
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mai 2017 14:48
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 47000

Re: Schutz für Kofferraum

Beitrag von Humala »

Puh, also ich würde einen Hund nur mit so einer richtigen HundeBox transportieren.
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Schutz für Kofferraum

Beitrag von TorstenW »

Moin,

samma, wer hat Dich denn geweckt und als Leichenfledderer hier angestellt? :roll:

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“