Seite 1 von 1

Stoßstange hinten (PDC/BJ 09/1,4- 80 PS) welche passen?

Verfasst: 23. Oktober 2018 21:10
von bonez
Hallo liebes Forum,

am Wochenende habe ich in nem unbedachten Moment meine AHK in die Stoßstange des Octavias meiner Frau versenkt...nun ist guter Rat teuer.

In der Bucht gibt es vereinzelt welche, die auf das Modell (lt. googlen ein Z1 Combi/ 8004/AER00029X-HSN/TSN) passen und die haben oftmals schwarze "Kantenschoner- Streifen" dran.Die Stoßstange meiner Frau ist komplett dynamic- blau ohne schwarze Streifen. Bei den Teilepreisen+ Versand wüsst ich nur liebend gern vorher, ob diese " Alternativen" dennoch passen würden.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?

Viele Grüße,

Bonez

Re: Stoßstange hinten (PDC/BJ 09/1,4- 80 PS) welche passen?

Verfasst: 29. September 2019 14:42
von Master-D
Von den Bildern her, passen beide.. die leisten sind halt nur nicht mit lackiert..
Wobei die untere auch für die Limousine sein könnte.. da ist der Übergang Ladekante zu Rückleuchten etwas abgerundet.

Am besten nach der originalen Teilenummer suchen..