Virtual Cockpit eventuelle Nachrüstbar?

Zur Technik des Octavia III
Antworten
LordN1kon
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 11. September 2018 10:48
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2017
Motor: 1,5 TSI ACT
Kilometerstand: 360

Virtual Cockpit eventuelle Nachrüstbar?

Beitrag von LordN1kon »

Hi,

wie ich nun gesehen habe könnte man bei uns in AT den O3 nun mit virtuellen Cockpit als Sonderausstattung bestellen (ging bei meiner Bestellung damals nicht), nun stellt sich für mich die Frage ob ihr glaubt, dass dies nachträglich auch möglich ist?
Schon klar es wird mehr kosten, als wenn es gleich mitbestellt hätte, weil soweit ich weiß auch die Wegfahrsperre damit codiert ist aber mal Grundsätzlich, glaubt ihr es würde funktionieren?

mfg
Cairus
Alteingesessener
Beiträge: 972
Registriert: 2. April 2012 21:06
Spritmonitor-ID: 0

Re: Virtual Cockpit eventuelle Nachrüstbar?

Beitrag von Cairus »

Ja es geht.

Kostet aber round about 2000€ wenn du in Österreich überhaupt einen findest der es kann.

Als Beispiel

https://www.skodacommunity.de/threads/a ... st-1787600
Cairus

Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
dsg-driver
Alteingesessener
Beiträge: 1178
Registriert: 16. März 2008 22:58

Re: Virtual Cockpit eventuelle Nachrüstbar?

Beitrag von dsg-driver »

Eine Fehlerquelle mehr...funktioniert das ganze Infotainment so schon oft fragwürdig, würde keinen Cent für das bezahlen :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Technik“