Motor streikt

Zur Technik des Octavia III
Antworten
Kowalski8
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 30. Oktober 2018 19:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 150Ps Diesel
Kilometerstand: 155000

Motor streikt

Beitrag von Kowalski8 »

Hallo zusammen....

Ich muss mich an euch wenden, da mir keine Werkstatt mehr was sagen kann was mit meinem Auto nicht stimmt...
Folgendes Problem...

Wenn ich den Wagen starte, hört es sich so an, als ob dieser sich verschlucken würde... Man hört das Massenschwungrad wie es aus schlägt (es wird die Tage neu gemacht) ... Dabei ist es egal ob dieser warm gelaufen ist oder ich den kalt starte...

Gleiche Problem ist, wenn ich an der Kreuzung stehe und habe den Start Stop Modus an.... Der startet von sich selbst dann neu und dann läuft der wieder einwandfrei...

Ich habe den Fehlerspeicher direkt bei Skoda auslesen lassen... Stand nix drin...

Vielleicht habt ihr eine Ahnung oder sogar Lösungsvorschläge für mich...

Skoda Octavia 2014 Bj.
155000km
DIESEL
DSG

LG Phillipp
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Motor streikt

Beitrag von insideR »

Ersma ZMS machen und dann weitersehen...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Kowalski8
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 30. Oktober 2018 19:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 150Ps Diesel
Kilometerstand: 155000

Re: Motor streikt

Beitrag von Kowalski8 »

Was kommt da preislich gesehen auf mich zu?
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Motor streikt

Beitrag von insideR »

Dezent vierstellig, fürchte ich.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Technik“