Nachfrage - Bolero

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Phenria
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. November 2018 00:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: Benzin
Kilometerstand: 133000

Nachfrage - Bolero

Beitrag von Phenria »

Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Bolero und wollte mal nachfragen, was die einzelnen Buchstaben am Ende der Teilenummer bedeuten und welches generell zu empfehlen ist.

Ich fahre einen O2 1.8 TSI aus dem Jahr 2009.
Benutzeravatar
Master-D
Alteingesessener
Beiträge: 883
Registriert: 18. Oktober 2009 20:18
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1,8 TSI (CDAA)
Kilometerstand: 190000
Spritmonitor-ID: 365021

Re: Nachfrage - Bolero

Beitrag von Master-D »

Warum ein Bolero?
Elegance,AHK,dopp. Ladeboden,PTS-elektr.Fensterheber-Sitzheizung-Fussraumbeleuchtung vorn&hinten,elektr.anklappbare Aussenspiegel,Xenon,Bolero,Soundsystem,Sunset,NR Packet
HEX-NET/VCP VIM
MK60EC1 Codierungsermittlung
PLA 2.0
Türgriffbel.
STH OEM
Phenria
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. November 2018 00:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: Benzin
Kilometerstand: 133000

Re: Nachfrage - Bolero

Beitrag von Phenria »

Warum nicht ein Bolero?
turrican944
Alteingesessener
Beiträge: 1119
Registriert: 24. September 2011 11:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI PD (BMM) 140ps
Kilometerstand: 258000
Spritmonitor-ID: 479767

Re: Nachfrage - Bolero

Beitrag von turrican944 »

Moin
Gute Frage was der Buchstabe genau aussagt F ist jedenfalls eins das von Blaupunkt gebaut wurde, die späteren Buchstabe sind von Grundig Delphi gebaut. Für ein Facelift Modell egal. Wer eins in vor Facelift einbaut bei dem gehen mit dem Delphi Geraten die Lenkradfernbedienung nicht, war zumindest bei meinem 2008 vFL so. Das Blaupunkt funktioniert laut/leise und Titel vor zurück und der mute Knopf und MFA zeigt auch das Audio Menü an. Habe das Bolero aber nicht mehr im Auto da Columbus nachgerüstet.
Gruß Flo

'Octavia II 4x4 2.0 TDI 'bj 2008'
'Octavia II 1.6 TDI bj 2010' (Muttis)
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“