RCD330plus für Nexus (MDF2) einbauen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
nidom
Alteingesessener
Beiträge: 894
Registriert: 17. September 2006 20:37

RCD330plus für Nexus (MDF2) einbauen

Beitrag von nidom »

Ich möchte gerne mein Nexus Navi gegen ein RCD330 plus tauschen um mein Iphone per Car Play verbinden zu können.

Habe bereits in Erfahrung bringen können, dass ich wohl am Gateway etwas ändern muss.
Stichwort Gateway Simulator bzw. neues Gateway.

Hat das schonmal jemand gemacht und kann mit zum RCD330 plus ganz konkret was sagen?

Würde mich freuen da es die Geräte schon für knapp 200€ in der Bucht gibt und mir das sympathischer ist als ein NoName Teil.
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
turrican944
Alteingesessener
Beiträge: 1119
Registriert: 24. September 2011 11:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI PD (BMM) 140ps
Kilometerstand: 258000
Spritmonitor-ID: 479767

Re: RCD330plus für Nexus (MDF2) einbauen

Beitrag von turrican944 »

Moin
eigentlich nur das Gateway prüfen ob es Index größer L ist wenn nicht gegen ein neues tauschen, Codieren und Radio rein
Gruß Flo

'Octavia II 4x4 2.0 TDI 'bj 2008'
'Octavia II 1.6 TDI bj 2010' (Muttis)
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“