Seite 1 von 1

Rückstrahler im Stoßfänger

Verfasst: 17. Dezember 2018 16:23
von weltenbummler.1
Hallo
ich habe mir Rückleuchten ohne Rückstrahler eingebaut. Nun muss ich mir noch Rückstrahler montieren. Diese wollte ich an den Stoßfänger montieren. Welche eignen sich da am besten. Ich habe welche gefunden bin mir aber nicht sicher ob die passen.
Zum Beispiel diese:
https://www.ebay.de/itm/2x-fur-Skoda-Oc ... rk:15:pf:0
Ich habe aber keine Schlitze im Stoßfänger wo die kleinen Nasen der Reckstrahler passen könnten. Werden die nur geklebt?
Ich habe einen Octavia 1Z3 1,9 TDI Limo. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Danke
Chris

Re: Rückstrahler im Stoßfänger

Verfasst: 17. Dezember 2018 21:57
von Timmey
Das sind Reflektoren für die Facelift Stoßstange. Entweder fummelst du dir an deiner Vor-Facelift Stoßstange was zurecht, bis sie lassen, oder du suchst dir andere Reflektoren, oder ne Facelift Stoßstange (könnte ohne Probleme passen - was meinen die Experten?).

Re: Rückstrahler im Stoßfänger

Verfasst: 17. Dezember 2018 22:29
von blueskoda
Alternative ist Reflektorfolie von 3M.

Man kann sie vom Aussehen symmetrisch zuschneiden und auf den Lack kleben.

Hab ich an meinem vFL Octopus²

Gruß

blueskoda

Re: Rückstrahler im Stoßfänger

Verfasst: 18. Dezember 2018 14:12
von weltenbummler.1
Ich werde es mit der Folie probieren. Danke für die Tipps.