Frage zu Performance Monitor und Amundson Infotainment

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
Octavia-Racer
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dezember 2018 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 10

Frage zu Performance Monitor und Amundson Infotainment

Beitrag von Octavia-Racer »

Hallo,

ich habe nun den Offroad-Monitor im Amundson verfügbar. Jetzt möchte ich gerne den
Performance-Monitor auch noch haben. Leider habe ich dazu keine Codierung via VCDS im
I-Net über Google bzw. Youtube finden können. Könnte mir diesbezüglich jemand helfen ?

In das VCDS-Forum komme ich nicht rein. Das ist nur für Käufer des orig. RossTech-Dongle VCDS.
Dort würde man sicherlich fündig werden. Aber mein Interface ist made in china.

Danke, Gruß

Falls sich jemand den Offroad-Monitor freischalten möchte, hänge ich die Anleitung mit an:
gibt's hier keinen Spoiler?
**********************************************************************************************
"OFFROAD-Monitor" in VCDS freischalten und aktivieren
verfügbare Anzeigen: Höhenmesser, Öl-Temp., Wasser-Temp., Kompass, Räder-Lenkeinschlag in Grad,
- "Auswahl"
- "5F Informationselek.1"
- "10 Anpassung"
im Suchfeld eingeben: "compass" (sonst sucht man sich nen Wurm :-)
- Car_Funktion_Adaptions_Gen2-Menu_Display_Compass <-aktivieren (org. deaktiviert)
- Car_Funktion_Adaptions_Gen2-Menu_Display_Compass_clamp_15_off <-deaktivieren (org. aktiviert)
- Car_Funktion_Adaptions_Gen2-Menu_Display_Compass_over_threshold_high <- aktivieren (org. aktiviert)
- Car_Function_List_BAP_Gen2-compass_0x15 <- aktivieren (org. deaktiviert)
- Car_Function_List_BAP_Gen2-compass_0x15_msg_bus "Datenbus Komfort" (org."Datenbus Infotainment")
! nun MIB reseten: AN/AUS-Knopf 15-20 sec gedrückt halten, (bis Display aus ist und wieder startet)
Im MIB, unter "CAR, "Auswahl" ist jetzt der "Offroad-Monitor" verfügbar.
*********************************************************************************************
Benutzeravatar
laub
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 29. Oktober 2016 09:30
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 1,6 TDI 81kW
Kilometerstand: 52000

Re: Frage zu Performance Monitor und Amundson Infotainment

Beitrag von laub »

danke :D
Zugaben: NBUs vorne, Hypercolor innen, Stabo xm5006, Rökü für Vordersitze, Datakam vorne, Medion hinten. Ausparkkamera Zenec, HDMI Eingang von adaptiv, Dension+U
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“