Seite 1 von 1

Ich bin zurück!

Verfasst: 11. Januar 2019 12:06
von rs46famulus
Hallo Leute nach 10 Jahren Forumsabstinenz wollte ich mich mal fix zurückmelden... Nachdem ich mich 2014 von meinem 1U trennen musste und aufgrund von Nachwuchs ein Passat 3c eingezogen ist,habe ich anfang der Woche mein Zweitauto (Focus 2) weggestellt und mir einen Octavia 2 Facelift gekauft,welchen ich gestern abholen durfte.....

Schön,wieder hier zu sein! Bilder folgen...

Mfg Tobi

Re: Ich bin zurück!

Verfasst: 12. Januar 2019 01:01
von blueskoda
Hallo, schön zu hören wenn jemand zurück kommt.
Oh sehr schön ein Octopus der zweiten Faceliftgruppe.

back to the roots :-).

Gruß

blueskoda

Re: Ich bin zurück!

Verfasst: 12. Januar 2019 14:28
von Black RS
Welcome back home!
rs46famulus hat geschrieben:... nach 10 Jahren Forumsabstinenz ... Nachdem ich mich 2014 von meinem 1U trennen musste ...
Erbsenzähler :roll:

2019 - 2014 = 10 Jahre? :roll:

Re: Ich bin zurück!

Verfasst: 3. März 2019 21:06
von regda
Black RS hat geschrieben:Welcome back home!
rs46famulus hat geschrieben:... nach 10 Jahren Forumsabstinenz ... Nachdem ich mich 2014 von meinem 1U trennen musste ...
Erbsenzähler :roll:

2019 - 2014 = 10 Jahre? :roll:
Und wieder ein Forums-Mitglied mehr mit der sympathischen Art der Forums-Greisen vergrault. Chapeau! :roll:

Re: Ich bin zurück!

Verfasst: 3. März 2019 21:32
von dsg-driver
Haha geil :rofl:

Welcome Back :wink: