Beleichtung Regler Luftaustrittsdüsen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
Yammi
Alteingesessener
Beiträge: 154
Registriert: 15. März 2009 22:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI CDAA
Kilometerstand: 124000
Spritmonitor-ID: 337687

Beleichtung Regler Luftaustrittsdüsen

Beitrag von Yammi »

Hallo Octavianer,

da ich in letzter Zeit zu oft mit fremden Fahrzeugen unterwegs war: sollten die Regler der Luftausströmdüsen eigentlich leuchten (bei Licht an und Dunkelheit)? Weil meine tun das nicht. Und ich bin nicht sicher, ob das normal ist:) Kann Euer Schwarmwissen bitte Licht ins Dunkel beingen?;) Danke!

Yammi
1.8 TSI Combi Elegance mit einigen Spielereien ...
Bei 76000km neuer Kettenspanner! Und bei 78000km Pleuel und Kolben! Kurz darauf Turbolader. Wohl alles Spätfolgen des Kettenspanners - LifeTime sei Dank keine Kosten!
Benutzeravatar
Timmey
Aufsicht
Beiträge: 2428
Registriert: 1. November 2010 23:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 425593

Re: Beleichtung Regler Luftaustrittsdüsen

Beitrag von Timmey »

Also bei mir leuchtet da nix.
Ich meine aber zu wissen, dass sich hier mal jemand eine solche Beleuchtung gebastelt hat.
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
Benutzeravatar
Yammi
Alteingesessener
Beiträge: 154
Registriert: 15. März 2009 22:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI CDAA
Kilometerstand: 124000
Spritmonitor-ID: 337687

Re: Beleichtung Regler Luftaustrittsdüsen

Beitrag von Yammi »

Danke. Dann hab ich es wohl herbeigewünscht:) Es sah halt so dunkel aus... Dabei fahre ich den Wagen jetzt ja fast 10 Jahre...
1.8 TSI Combi Elegance mit einigen Spielereien ...
Bei 76000km neuer Kettenspanner! Und bei 78000km Pleuel und Kolben! Kurz darauf Turbolader. Wohl alles Spätfolgen des Kettenspanners - LifeTime sei Dank keine Kosten!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“