Seite 1 von 1

Beleichtung Regler Luftaustrittsdüsen

Verfasst: 24. Januar 2019 17:50
von Yammi
Hallo Octavianer,

da ich in letzter Zeit zu oft mit fremden Fahrzeugen unterwegs war: sollten die Regler der Luftausströmdüsen eigentlich leuchten (bei Licht an und Dunkelheit)? Weil meine tun das nicht. Und ich bin nicht sicher, ob das normal ist:) Kann Euer Schwarmwissen bitte Licht ins Dunkel beingen?;) Danke!

Yammi

Re: Beleichtung Regler Luftaustrittsdüsen

Verfasst: 24. Januar 2019 21:33
von Timmey
Also bei mir leuchtet da nix.
Ich meine aber zu wissen, dass sich hier mal jemand eine solche Beleuchtung gebastelt hat.

Re: Beleichtung Regler Luftaustrittsdüsen

Verfasst: 24. Januar 2019 21:39
von Yammi
Danke. Dann hab ich es wohl herbeigewünscht:) Es sah halt so dunkel aus... Dabei fahre ich den Wagen jetzt ja fast 10 Jahre...