Fensterheber hinten rechts: Plastikteil gebrochen

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Max2018
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 22. November 2018 12:38
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 66kW TDi
Kilometerstand: 0

Fensterheber hinten rechts: Plastikteil gebrochen

Beitrag von Max2018 »

Hallo,
bei meinem Skoda Octavia ist beim Fensterheber hinten rechts ein Plastikteil gebrochen.

Ich habe mir folgendes Ersatzteilset gekauft:
https://www.ebay.de/itm/151524562897
Nur das eckige Teil ist gebrochen, scheint mir. (Siehe Ebay-Bild und mein Bild.)
(Das Set habe ich nur vorsorglich gekauft, fall doch noch mehr kaputt sein sollte.)

(Außerdem habe ich hinter der Türverkleidung unten in der Tür noch das linke Teil gefunden. Hat das mit dem Fensterheber zu tun.)

Leider habe ich eine sehr langsame Internetverbindung, so dass ich mir mögliche Videoanleitungen nicht ansehen kann.

Wie muß ich beim Einsetzen des Ersatzteils vorgehen?

Grüße
Max
Dateianhänge
IMG_20181123_095935031 25.jpg
IMG_20181123_095935031 25.jpg (34.57 KiB) 6751 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“