skoda Octavia stottert kontrolllampe hin und wieder an

Zur Technik des Octavia I
Antworten
haris skoda oktavia
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 1. März 2019 21:11
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 benzin/lpg 102 ps
Kilometerstand: 194000

skoda Octavia stottert kontrolllampe hin und wieder an

Beitrag von haris skoda oktavia »

hay ich habe ein problem mit mienem Octavia baujahr 2006 benzin lpg
7 fehler ausgelesen nun hatten wir denn luftmengenmesser getauscht wegen dem fehler das er einen masse fehler hat und die ansauglufttemperatur zu hoch ist
bank1 wird auch gemeldet doch die lambdasonde kamm erst neu rein

was kann es noch sein ab 1100 umdrehungen lauft der wunder bar im stand wie ein traktor und die drezahl fällt immer kurz ab
Benutzeravatar
Octarius
Alteingesessener
Beiträge: 936
Registriert: 17. September 2011 00:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: bmm
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: skoda Octavia stottert kontrolllampe hin und wieder an

Beitrag von Octarius »

Vielleicht der motor motorsteuerung oder das gas kann auch ein anderer fehler sein
VCDS, KPower
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: skoda Octavia stottert kontrolllampe hin und wieder an

Beitrag von TorstenW »

Moin,

ich behaupte mal, der Motor hat sich der Schreibweise des Fahrers angepasst.
Wer soll denn aus dieser Buchstabengonorrhoe schlau werden? :roll:

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
linzlover
Alteingesessener
Beiträge: 252
Registriert: 6. März 2003 20:57
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 2001
Motor: ALH 1,9 TDI 90PS *hüstel*
Kilometerstand: 378000
Spritmonitor-ID: 0

Re: skoda Octavia stottert kontrolllampe hin und wieder an

Beitrag von linzlover »

TorstenW hat geschrieben: Wer soll denn aus dieser Buchstabengonorrhoe schlau werden? :roll:
Generation Smombie... sowas wie Rechtschreibung ist da fast unbekannt, Shift-Taste und Kommata erst Recht. Aber das ist halt die Klientel für die alten Pseudoschrotthaufen... Sieht man hier im Forum immer häufiger.
LG, Harald

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Octi Combi Collection TDI 90PS ALH, agave-grün, 2002, 378 TKM, Erstbesitz, Dauerbaustelle - GAME OVER!
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“